...let me plug you into my world...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

!echoes.silence.patience.grace!

http://myblog.de/die.roxy

Gratis bloggen bei
myblog.de





...breathtaking!

wuhui. ich bin ja in den letzten 3 wochen hier zu gar nix gekommen. könnte an der ausbildung liegen. denn da sitz ich ungefähr 8 stunden vorm computer und hab dann abends um 18h nicht unbedingt mehr das verlangen, mich weitere 2 stunden an den pc zu setzen.

im groben und ganzen lassen sich die 3 ersten ausbildungswochen wie folgt beschreiben:

ist ganz okay, ist nicht mein traumjob, motivation gering, aber durchziehen werde ich es trotzdem. of course!

ich bin ja nich so doof und brech einfach meine ausbildung ab, wenn ich schon 1 jahr "nix" gemacht hab...

allerdings ist der job echt ziermlich zeitaufwendig. hab auch schon meine ersten überstunden in der tasche, und die nächsten wochen werden wohl nicht anders verlaufen. ein videodreh über 2 tage (wehe es werden mehr), ein event über 5 tage im september. oh man, und dann im oktober noch ne messeshow.

dauert ja alles noch seine zeit, aber echt krass.^^ 

19.7.08 12:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


toruh / Website (19.7.08 13:05)
was für ne ausbildung ist es denn? event und ein dreh? das klingt doch eigl nach einem job, der recht motivierend sein sollte ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung