...let me plug you into my world...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

!echoes.silence.patience.grace!

http://myblog.de/die.roxy

Gratis bloggen bei
myblog.de





O, the pain!

glück und pech liegen ja mal wieder sooo nah beieinander. unfassbar.

fangen wir mir gestern abend an

deutschland-türkei, halleluja, ich konnt ja kaum hinsehen! auch wenns echt schlecht aussah, ich hab immer an unsere elf geglaubt! die türken haben sich aber auch echt verdammt gut geschlagen, gerade wenn man bedenkt, wie wenig spieler ihnen eigentlich zur verfügung standen. beim 1:0 dachte ich mir noch "eine stunde, da kann viel passieren, keine panik." aber je länger es dauerte, desto mehr musste man ja in panik geraten :D spätestens beim 2:2 war ich platt und hab mich auch nich mehr getraut hinzusehen. dank zdf wurde mir das ja auch über 7 minuten lang ermöglicht *g* und dann echt als ich mich schon mim elfmeterschießen abgefunden hab, BAM! wireless lahm - "der kleine mensch" - schießt uns ins finale! geiiiiiil!

also rein in mein kleines ford ka mit faltdach. riesenfahne ausgepackt, und ab ordentlich benzin verheizen. 2 stunden lang sind wir durch die dörfer geschlichen, mega geiles gefühl. als ob wir schon europameister wären. toll fand ich wie die deutschen und türkischen fans zusammen auf der kreuzung HUMBA gemacht haben. das war echt toll überhaupt, oh man, auto korso is ja sooo geil! habs auch kein bisschen bereut dass ich kein bierchen trinken konnte das war einfach wow! dass um mitternacht noch die leute auf den straßen standen und unermüdlichen mit den kids die fahnen geschwungen haben. EINFACH GEIL! wie soll das dann erst nachm finale abgehen, dass wir natürlich gewinnen werden??!!

<>

und dann heut morgen hat doch tatsächlich das wetter mal mitgespielt, und wir konnten doch noch zum see fahren. böh war das heiß :D noch keine anzeichen von sonnenbrand, hab ich mich ausnahmsweise doch mal gut genug eingecremt.

dafür bin ich aber in irgendein scheißvieh mit stachel getreten. also man weiß es nicht, aber man schätzt es war ein stachelvieh. jedenfalls hat es zu erst höllisch gebrannt. dann hats aufgehört, aber jetzt kann ich nich mehr auftreten und es ist n bisschen angeschwollen. ist halt diiiirekt mitten unterm fuß, scheiß stelle. jede bewegung  mim fuß ziept und tut irgendwie!

jetzt hab ichs hier zu hause erst n bisschen gekühlt. aber irgendwie hats das nur schllimmer gemacht *g* hab jetzt aus der apotheke ne salbe bekommen. hoffentlich hilft es was. wollt doch morgen mit meinem schatz im stadtgarten rumlaufen (alles nur tarnung, damit er sich das neue fc trikot im geißbockheim ume ecke kaufen kann :D)

26.6.08 17:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irgendwer (26.6.08 17:21)
fc trikot im geißbockheim??? Welche Mannschaft denn?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung