...let me plug you into my world...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

!echoes.silence.patience.grace!

http://myblog.de/die.roxy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hot Hot Hot!

ich schmelze :D grad ne stunde aufm balkon gesessen und gelesen, und mir ist sooo warm! wenigstens hab ich so endlich die gelegenheit nutzen können um mein supertolles heißes kleidchen anzuziehen. nur für die wärmsten aller sommertage *g*

solangsam frag ich mich auch ob mein kleiderschrank so ausbildungstauglich ist...aber ich mein, is ja nich so als ob ich ständig irgendwelche kunden vor der nase sitzen hab. aber skatergirlie is nunmal schon ausgefallener und nich so langweiliger bürohengst look...naja aber ein paar "Normale" sachen hab ich auch, so bluse oder n chiceres oberteil. hab auch grad noch ne bluse und ne feinere kurze hose bei h&m bestellt, und gestern in der stadt auch noch n cooles teil ergattert à la stylishe werbekauffrau *g* für die bürolooks aus der "glamour" reichts dann aber doch nicht. und außerdem bin ich nur ne piefige auszubildende

und morgen gehts an den see kann ich noch was von der liste streichen, hihi!

 

24.6.08 17:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung