...let me plug you into my world...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

!echoes.silence.patience.grace!

http://myblog.de/die.roxy

Gratis bloggen bei
myblog.de





boah mtv!

na gut, eigentlich bin ichs selbst schuld. nicht genügend informiert und dann halt ne blöde überraschung erlebt. MTV überträgt das foo fighters konzert vom festival leider doch nicht -.- statt dessen billy talent *kotz* mochte das erste album. das zweite okay, aber live sind die ja mal nicht zu ertragen :D nä, pfui.

ah man, da bleib ich extra zu hause, damit ich das FF konzert nich verpass, und dann suuuu jet! mist verdammter...warum billy talent? warum nicht dave damn sexy grohl???

dooooooooof.

21.6.08 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung