...let me plug you into my world...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

!echoes.silence.patience.grace!

http://myblog.de/die.roxy

Gratis bloggen bei
myblog.de





i made my decision

naja, ja! also eigentlich habe ich diese entscheidung ja schon von anfang an getroffen. aber jetzt werde ich sie konsequent durch ziehen. heißt: kein "ich denk so viel an den anderen und lass es ihn wissen", kein "ich bin so durcheinander mehr".

nein, ich weiß sehr wohl was ich an meinem freund habe. das werde ich nicht aufgeben, und das habe ich von anfang an gesagt. auch wenn ich eben durcheinander war, und nicht sicher war, wie ich zu dem anderen stehen soll, jetzt weiß ich es.

ein gespräch mit einer sehr guten freundin hat mir geholfen. nochmal alles aus sich raushauen und erklären, das hat nochmal echt gut getan! so i finally made it!

<>

waren gestern noch aufm abiball von der stufe nach uns. recht spontan. also unsern abiball fand ich besser, aber das ist ja wohl klar wobei die meedels dies jahr echt irgendwie unspektakulär aussahen. klar einige waren natürlich echt chic und hübsch aufgemacht, aber die meisten waren irgendwie so von der stange ins kleid und fertig. und richtig party stimmung war gestern auch nicht so unbedingt. naja, aber wir waren auch die ultimative säufer stufe, von daher ist das auch schwer zu toppen

 

21.6.08 11:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung