...let me plug you into my world...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

!echoes.silence.patience.grace!

http://myblog.de/die.roxy

Gratis bloggen bei
myblog.de





it hurts with every heart beat...

heute ist einfach so ein tag, für den sich das aufstehen nicht im geringsten gelohnt hat. keinen cent wert, dieser beschissene scheißtag. dabei ist ja nicht mal was passiert. aber genau das ist es ja! nichts. einfach nichts. oh, doch, ich habe mich bei einer inkompetenten frau einer versicherung zur weißglut treiben lassen. um dieser frau einen punkt einzuräumen: das war heute auch gar nicht so schwer. der tag ist einfach so scheiße. da konnte die eigentlich auch gar nix für.

 ich bin einfach so durcheinander, dass ich dank dieser tage für immer tiefe furchen in meiner stirn habe. ich kann gar nich anders, als mit der stirn zu runzeln. mein kopf ist so voll, und so leer. genau wie mein herz. ich hab das gefühl es springt jeden moment raus, weil es den scheiß nicht mehr mitmachen will.

ich wün [---oh st.anger lief grad bei einer  bio-maz von torsten frings, hihi ---] schte, ich könnte einfach so rausspringen aus meinem körper. aus meinem leben. alles nur mitansehen, nicht entscheiden. naja, viel fehlt dazu nicht. die meiste zeit stehe ich ohnehin neben mir. mein kopf tut so weh. da brennt sicherlich auch grad die ein oder andere sicherung durch...

meine fresse. wieso muss denn immer alles so schwer sein. liebe ist nervig. und anstrengend. und wenn man gleich in zwei fällen damit probleme hat geht echt einfach gar nix mehr. 

19.6.08 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung