...let me plug you into my world...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

!echoes.silence.patience.grace!

http://myblog.de/die.roxy

Gratis bloggen bei
myblog.de





...wait & bleed...

oh nein. er kommt nicht online. will ich überhaupt dass er online kommt??? was will ich ihm denn dann überhaupt sagen? es ist doch schon alles gesagt, oder? ...ich würd ihm aber gern so viel mehr sagen. dass ich ihn unbedingt küssen will...oder nein, das ist bestimmt falsch ausgedrückt. besser: dass ich es bereue, dass ich ihn nicht geküsst habe.

andererseits bin ich auch für meine beziehung froh, dass nicht mehr gelaufen ist.

aber ein kuss. nur um des kusses willen.

müsste ich dann noch soviel über ihn nachdenken? will ich ihm das wirklich sagen? will ich?

ich will dass er jetzt online ist, ich will dass er mir nette sachen sagt. ich will einfach mit ihm reden.

 

aber vor allem, vor allem würd ich so gern mit meiner allerbesten freundin reden. aber das ist vorbei...5 jahre, das ende??? ein streit wäre besser gewesen, dann könnte man sich wenigstens entschuldigen...aber so??? 

 

scheisse. warum muss alles so unendlich schief laufen??? 

18.6.08 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung