...let me plug you into my world...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

!echoes.silence.patience.grace!

http://myblog.de/die.roxy

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi... :)

hallöchen, und willkommen auf meinem neuen blog!

wer sich einen einblick von meinem bisherigen leben verschaffen will, kann sich meinen alten blog aus der zeit 2005-2006 ansehen. ein blog aus meinen jungen, und naiven jahren www.schnitzelswelt.myblog.de lang lang ists her!

seit dem hat sich einiges getan, ich habe 2007 mein abitur gemacht. dann einige zeit gejobbt und werde nun im juli endlich meine ausbildung zur kauffrau für marketingkommuniaktion a.k.a. werbekauffrau machen! das wird bestimmt ne aufregende zeit für mich, ich werde soviel neues lernen und neue menschen kennenlernen. hoffentlich!^^ naja, bin jedenfalls schon echt aufgeregt. in einem monat gehts los!

eines hat sich seit 2006 nicht geändert. seit september '06 bin ich mit meinem freund zusammen und war bisher eine tolle zeit! ich bin gespannt, wie wir die ausbildung gemeinsam meistern werden und wie sich das alles auf die beziehung auswirken wird. man sieht sich weniger, ist mehr gestresst und so! immerhin ist man den ganzen tag unterwegs und hat nicht mehr so viel gemeinsame freie zeit,...

naja ich werde versuchen alle veränderungen, die jetz in mein leben treten werden (oder auch nicht ) im blog einzufangen und sie mitverfolgen.

29.5.08 13:54


Sex and the City

da ich ein totaler kino & dvd freak bin, dürfen hier meine eigenen filmkritiken natürlich nicht fehlen. und da ich so gut wie jeden tag irgendeinen film gucke, werden sich diese filmblogs häufen....^^

ja jedenfalls hat das kino meines vertrauens gestern abend wieder einen damenabend veranstaltet mit sektempfang und verlosung - ich war schon 3 verdammte male bei der ladys night und habe NOCH NIE was gewonnen!! hallo? meine liebe treue kinobegleiterin auch nicht. frechheit!!:D aber es geht ja auch um erster linie um die vorschau, ähh den film :D:D ja für einen freak wie mich sind die trailer im vorraus eigentlich genau so wichtig wie der eigentliche film...ehem:D

der gezeigte film war die leinwandversion von Sex and The City. ein besonders großer fan der serie war ich nie, vllt war ich zu jung als sie anfing. mein interesse wuchs erst mit der letzten staffel. trotzdem freute ich mich ungemein auf den film, ich liebe chick flicks :D wobei ich mit von dieser urmutter aller chick flick serien schon etwas mehr erwartet hab als bei den üblichen frauenfilmen über herzschmerz & happy endings. NATÜRLICH gabs auch bei SATC eben diese themen, aber irgendwie anders. glamourous und sexy und topdurchgestylt, das trifft nicht nur auf die vier protagonistinnen zu sondern auch auf den film. der film wirkt reifer als die serie, kein wunder, die lieben damen gehen ja auch schon auf die 50 zu :D

drama, chick flick, und comedy in einem. und viiiiel für das labelfixierte auge das brautmoden shooting lässt mich meine eigenen hochzeit noch mehr herbeisehnen - moment, ich hab ja noch garkeinen antrag :D - aber ich bin realistisch: die finanziellen möglichkeiten, in einem vivienne westwood kleid zu heiraten sehen bei mir dann doch eher schlecht aus! ^^

aber man wird ja träumen dürfen!

fazit: das ist ein "ich geh mit meiner besten freundin ins kino"-film. ich war positiv überrascht und kann Sex and the City wirklich weiter empfehlen

29.5.08 14:04


Rock Am Ring

meine beste freundin schläft lieber bei ihrem freund in einem zelt als bei mir. naja, es ist schon etwas komplizierter. sie hat es uns beiden versprochen, und ich hab mich dann dafür entscheiden dass sie das mit ihrem blöden fruend ausmachen soll - und für das einzelzelt -.- okay, es ist noch etwas komplizierter. ich sehe meine beste freundin ungefähr 3 mal im jahr, sie wohnt in münster, ich in köln. ich fahre mit ihr und ihren freunden zelten, ergo kenne ich die anderen menschen kaum.

und was die zeltsache angeht bin ich schon etwas geknickt. seit 5 jahren ist sie meine beste beste freundin, mehr noch. sie kann halt alles von einem anderen blickwinkel beurteilen, da sie nunmal nicht bei mir wohnt. mit ihrem txpen ist sie aber erst seit nem halben jahr zusammen. und der typ kennt alle anderen menschen. es wäre für ihn also einfacher gewesen.

aber nein, stattdessen mache ich gute miene, obwohl mich das schon echt getroffen hat und ich schon ein bisschen sauer auf sie bin. aber ich kanns ihr irgendwie nicht sagen. als beste freundin sollte ich dem glück wohl nicht entgegenstehen, und die freundschaft wegen so einer lapalie nicht gefähren, oder???

30.5.08 13:28


aloha matsch...

ohje bei dem wetter sehe ich mich und mein zelt schon im matsch davon treiben bei rock am ring! und sowas im juni! oh man, ich hatte noch nie wetter glück bei rock am ring...vor zwei jahren stand uns der matsch auf dem campingplatz bis zu den knien! und erst am letzten tag wurde es irgendwie angenehm warm. ach vor zwei jahren hatten wir eh pech, waren wir doch nur wegen metallica da. erfolgreich in die vorderen reihen gekämpft, waren wir gegen die pogende meute derart chancen los das wir von den security leuten rausgefischt worden sind. danach haben wir metallica von einer kiiiilometerlangen entfernung gesehen :/ deshalb zähle ich das auch eigentlich nich zu meinen bisherigen metallica konzerten dazu

hoffentlich wird es dieser jahr besser! "normale" konzerte sind mir viel lieber als festivals, da sind immer viel zu viele nicht-fans, die nur vor der bühne stehen weil die mucke grad toll ist und man pogen kann. auf richtigen konzerten kann man die musik noch genießen. hachja, schön wars in köln und auf schalke

ich glaub ich hab nichmal regenfeste kleidung

31.5.08 14:03


Damn Sexy!

wäre ich doch nur 20 jahre früher geboren, hm oder james hetfield 20 jahre jünger

31.5.08 14:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung