...let me plug you into my world...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

!echoes.silence.patience.grace!

http://myblog.de/die.roxy

Gratis bloggen bei
myblog.de





no better & no worse

tja, freund ist nun in wien bei der em, der andere fährt morgen zum hurricane festival *neid* but fits perfectly for me. endlos zeit zum nachdenken. eeeendlos..... . eeeendlose langeweile stets dabei.

naja aber in erster line nachdenken, aufn nenner kommen. oder auch nicht. oO . klaren kopf kriegen, gefühle definieren. oh mann. hört sich nach ner spaßigen zeit an, huh? jeder der tauschen will, ist willkommen.

und jeder der mir ein ticket für das foo fighters konzert in düsseldorf heute abend schenken will wird geheiratet

18.6.08 17:11


Kein Weg zu Weit

ich laufe im dunkeln und folge meinem gefühl

ohne wegbeschreibung, doch ich weiß was ich will

kein weg ist zu weit, kein fluß ist zu breit

ich bin zu allem bereit

bis wir uns wieder sehen, werd ich immer weiter gehen

17.6.08 14:14


er sagt, er ist sau verliebt in mich, ich mag ihn ja doch auch. verdammt. jeden tag aufs neue verwirrt. ich liebe meinen freund, das ist mir klar. also, dachte ich?! ich will ihn nicht verlassen. nicht für den 'anderen'!! andererseits kann ich mich auch nicht gegen den 'anderen' entscheiden, womit ich ihn ja auch verletze.

damn it. ich hab 'ihm' gesagt, dass es mit uns nicht funktionieren kann. er kann nicht aufhören zu sagen, wie sehr er in mich verliebt ist. ich muss ständig an ihn denken. ich wünsche mir fast, dass ich ihn wenigstens mal geküsst hätte. was sind das bitte für gedanken?! die darf ich nicht haben.

 ich bin glücklich mit meinem schatz, meistens . ich brauche niemand anderen. eigentlich. aber es gibt auch bestätigung. nein, eigentlich in dem fall nur verwirrung.

ich wollte 'ihm' eigentlich auch nicht mehr sagen, dass ich ihn auch mag, er würde sich nur hoffnungen machen. andererseits will ich trotzdem dass er es weiß. ich will ihn sehen. verdammt.

das geht alles nicht!!!

15.6.08 21:17


...ER...

er weiß dass ich ihn mag, ich weiß dass er mich mag. it's official. waren gerade drüber am quatschen was wir jetzt machen sollen. er sagt es ist ihm ernst. ich weiß es nicht, ich will meine beziehung nicht aufgeben. aber wieso fühle ich dann etwas für ihn? das ist meinem freund nicht gerecht gegenüber. ich weiß, aber ich will ihn nicht verlieren. ich liebe ihn doch, oder? ja. ich bin mir sicher. ich brauch nur etwas zeit um das mit 'dem anderen' zu verarbeiten. alles was ich weiß dass ich an meiner beziehung fest halten will. ach man, und irgendwie weiß ich es auch nicht.
hab gestern abend mit 'dem andern' halt über die situation geredet. da hat er mir auch gesagt dass er mich mag. und ich hab ihm gesagt dass ich ihn mag und ich durcheinander bin deswegen. das ist doch nicht normal. ich tu ihm damit doch auch weh. es hätte nicht soweit kommen dürfen. er wusste doch von anfang an dass ich einen freund habe. verdammt, ICH wusste es!
aber er ist so anders. wir sind einfach auf einer wellenlänge. es würde einfach passen.
aber meine beziehung läuft seit fast zwei jahren, das gebe ich nicht für eine schwärmerei auf. und mein freund hat auch schon gemerkt dass etwas nicht stimmt, aber ich konnte es ihm ja schlecht sagen, wenn ichs selbst nicht wusste. dann ist er gestern nacht noch vorbeigekommen weil wir uns mittags gestritten haben,bzw hab ich ihm gesagt dass ich nur einen tag für mich brauche. er hat das falsch verstanden. ich hab gesagt, es geht um die sache mit meiner besten freundin. stimmt ja auch. die sache gibts ja auch noch, sie wär die einzige die mir dabei helfen könnte. und ich kann einfach nicht mir ihr reden, weil sie mich so sehr verletzt hat, und es wahrscheinlich nicht mal mitbekommen hat. scheiße einfach.
jedenfalls kam mein freund dann noch vorbei und wir haben uns 'ausgesprochen'. über alles nur nicht über die sache mit dem andern. ich hab ihm sogar versichert, da wär nichts. ich hab halt gesagt ich brauchte die pause um über die sache mit meiner freundin nachzudenken. das entsprach nich der wahrheit, aber es war auch nicht gelogen. ich wills ihm nicht sagen, weil ich weiß, dass es dann vorbei wär. er ist einfach zu stolz.
er ist mitten in die icq'unterhaltung' mit dem 'anderen' geplatzt. wir reden heute abend weiter. ich bin mir noch nicht sicher was ich ihm sagen soll, ich werde ehrlich sein, dass ich nicht weiß wie meine gefühle sind. dass ich glaube, dass ich mir einrede, dass es nur eine schwärmerei ist. dass es nicht ausreicht für eine beziehung. obendrein für eine fernbeziehung! ich will ihn auch nicht verletzten, aber ich weiß auch aus eigener erfahrung wie scheiße die situatuion ist, wenn man nicht weiß wodran man ist!
ich...werde heute abend einfach auf mich zu kommen lassen. wir werden uns vielleicht morgen treffen, weil er zufällig(?!) morgen in köln ist. mal sehen. mal sehen...
13.6.08 14:37


Erdbeben, was gehtn?

Die reichen Mädchen aus den Hügeln ärgern sich über die letzte Diät,
Denn auch sie wollen Popo wackeln, doch jetzt ist es zu spät.
Anstatt runder, dicker Backen hört man nur die Knochen knacken
Eure Mama muss für euch mal Kuchen backen.
13.6.08 14:16


Argh...

ich stecke in einer misere. fremdverliebt. aber ich will nicht. ich will nicht fremdverliebt sein!!! ich WILL nicht! aber ich kanns nicht abstellen. ich denke an ihn, ich vermisse ihn, ich will bei ihm sein. obwohl ich NICHT will...versteht das irgendwer?!

 ich liebe meinen freund, und ich will einfach nicht in jmd anderen verliebt sein.

aber es ist so schwer. so schwer nicht an ihn zu denken. ihn mir nicht vorzustellen. ach, scheisse.

 warum muss immer alles so kompliziert sein? warum kann nicht einfach alles so sein wie noch vor einer woche?

 

scheiß rock am ring -.- 

10.6.08 16:44


Scheisse.

Verdammt. Verdammt. Verdammt.


....................


Vergiss mich nicht, wenn du da bist
Wenn du da bist, wo du hin willst
Schreib mir einen Brief, wenn du da bist
Wenn du da bist, wo du hin willst
Denn - Ich komme nicht mit

....................


9.6.08 20:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung